Diese Seite wird (un)regelmässig aktualisiert.

 

Rückblicke

2017 war ausstellungsmässig ruhig.

Privat habe ich drei Reisen - im Januar/Februar nach erstmals Goa, im April/Mai nach Chios und aufs türkische Festland, und im Oktober wieder einmal nach Ghana - unternommen und einiges an Bildmaterial nach Hause gebracht.

Vom 6. - 18. März 2018 habe ich mit 6 Bildern an einer kleinen Gruppenausstellung zum Thema "Spuren" in der Atelier-Galerie raku-art, Tösstalstr. 14, 8400 Winterthur teilgenommen.

 

Aktuell

In der künstlerischen Fotografie verfolge ich weiterhin "meine Themen": Verfremdungen, Ueberlagerungen, Umkehrungen. Grundlagen sind Bilder, die ich  - zufällig oder gezielt - vor allem in der Natur mache.


Eine Gelegenheit, eine grössere Auswahl dieser Werke - aber auch einige "unverfälschte" Bilder - zu besichtigen, ergibt sich in meiner
Einzelausstellung "shapes of nature" im Blutspendezentrum des Spital Uster, Wagerenstr. 2, 8610 Uster
vom 29. Mai bis 18. September 2018,
geöffnet während der Oeffnungszeiten des Blutspendezentrums

Dienstag 11:00-19:00 Uhr
Mittwoch 14:00-19:00 Uhr
Donnerstag 14:00-19:00 Uhr

Vernissage: 25. Mai, 19 - 21 Uhr

 

Im Sternenkeller in Rüti bin ich ebenfalls weiterhin aktiv, fotografiere (nicht mehr ganz so) viele Vorstellungen und stelle im halbjährigen Wechsel jeweils eine Auswahl meiner Theaterfotografien im Restaurant "Sternen" im gleichen Haus aus.