LETZTE und NÄCHSTE AUSSTELLUNGEN 

Artischock Ausstellung "Die Unjurierte 21"
Kulturschiene SBB Bahnhof Herrlliberg-Feldmeilen, 29. Oktober - 7. November 2021 mit freier Themenwahl. Die vorgegebenen Masse von max. 30 x 200 cm waren eine Herausforderung. Wie immer habe ich dabei auch einiges Neues über Bildbearbeitung gelernt. 






















Gruppenausstellung "Bäumig"
in der Galerie Kemptenertobel, Wetzikon,  16.-26. Juni 2022, zusammen mit Urs Traber, Skulpturen, und Chantal Hediger, Gemälde.
Ich zeige s/w Olivenbaum-Portraits aus Italien, Griechenland und der Türkei.




 

Künstlergruppe Uster Herbstausstellung 2022

Im Februar 2022 bin ich in die Künstlergruppe Uster aufgenommen worden und kann erstmals an der alljährlichen Ausstellung teilnehmen. Sie wird  1. - 16. Oktober 2022 im K2 im Zeughausareal Uster stattfinden. Ich habe bereits eine Bilderserie entworfen und hoffe, sie in dieser Form zeigen zu können. 

IMG_6209.Verknotung.jpg

Kleines Format: Surprise

Die für Januar 2022 geplante jurierte Ausstellung wurde coronabedingt verschoben und wird im Frühling 2023 stattfinden. Ich beteilige mich mit einer Serie Wasserbilder, die ich an einem Bergbach im Tessin gemacht habe. Das wild bewegte Wasser liess jedes Bild zu einer farbenfrohen Surprise werden....

IMG_5571.surprise.jpg